Juli Schneegans Fotografie Hamburg Berlin Hochzeit Fotografin Familie

Hey, ich bin Juli,

schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

 

Ich bin Hochzeit- & Familienfotografin in Hamburg und Umgebung. Warum in meinem Logo Hamburg und Berlin steht? Ich habe lange in Berlin gelebt und komme daher für Hochzeiten oder auch Familienfotos immer wieder gerne nach Berlin und Brandenburg.

 

Hamburg ist nun meine neues Zuhause. Ich lerne es grade erst noch kennen und auch lieben. Das viele Wasser und die gute Luft haben doch immer etwas von Urlaub. Und ob das Wetter hier immer nur schlecht ist? Das werde ich wohl noch herausfinden...

 

Jetzt möchtest du bestimmt wissen, warum ich Fotografin geworden bin, oder?

Ganz einfach. Weil es mich glücklich macht.

Mich macht es glücklich, andere glücklich zu machen. Ich darf an den schönsten Tagen im Leben Teil dieser Familien sein. Ich darf die berührendsten Momente in meinen Bildern festhalten. Mir wird ein riesiges Vertrauen entgegen gebracht und ich weiß es mehr als zu schätzen.

Hochzeitsfotos

Grade bei freien Trauungen schlägt mein Herz immer etwas schneller. So unglaublich aufregend und intim. Bei diesen emotionalen Momenten kann es durchaus auch schon mal vorkommen, dass ich hinter der Kamera auch mal ein Tränchen verdrücke.

Hochzeiten sind einfach etwas besonderes und jeder sollte sich für eine fotografische Begleitung an diesem Tag entscheiden. Egal, ob es nur für wenige Stunden oder eine Ganztagesreportage ist.  Eure Hochzeitsfotos halten die Erinnerung an diesen besonderen Tag für immer aufrecht.


Familienfotos

Nicht nur Hochzeiten berühren mich. Auch bei Babys und Neugeborenen werde ich schwach. Diese süßen kleinen Füße, Zehen und Händchen. Diese Zeit kommt nie wieder. Die Kleinen werden so schnell groß, dass nur Fotos eine wirkliche Hilfe dabei sind, sich zu Erinnern wie klein sie doch mal waren. Ich komme zu euch nach Hause, wenn ihr grade ein Neugeborenes habt und die ersten Tage, Monate oder auch die ersten Jahre in Fotos festhalten möchtet. Natürlich kann das ganze auch bereits vor der Geburt als Schwangerschaftshooting stattfinden. Wir machen einfach ein entspanntes Familien-Shooting bei euch zu Hause. Dort, wo ihr euch wohl fühlt. Zusammen mit den Menschen, die ihr liebt.

Imagefotos
Wie du ja jetzt bestimmt festgestellt hast, arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen. Neben dem Fotografieren dieser schönen Momente der Familien und Brautpaare, unterstütze ich super gerne Menschen bei ihrem Start in die Selbstständigkeit und sorge mit meinen Imagefotos für ihre authentische Darstellung auf Internetseiten und in sozialen Netzwerken. Professionelle Businessfotos werden heutzutage immer wichtiger um online regelmäßig für Content und Aufmerksamkeit sorgen zu können. In entspannter Atmosphäre, ob Indoor oder Outdoor finden wir zusammen den richtigen Weg um dich optimal präsentieren zu können.

 

Ob Hochzeitsfotos, Familienfotos oder Imagefotos ich halte eure Momente fest!

Welche Erinnerung darf ich für euch festhalten? Schreibt mir!

 

Eure Juli