Wenn aus dem Hobby Leidenschaft wird

Ich will ergreifen, berühren, festhalten, zum Lächeln und Lachen bringen, Erinnerungen schaffen und glücklich machen!

Egal ob es das Bewerbungsbild ist, das den gewissen Pfiff hat, so, dass man den entsprechenden Job bekommt,

ob es die Bilder einer Hochzeit sind, die beim Betrachten so ein warmes Gefühl vermitteln, als wäre man selbst dabei gewesen,

oder die Aufnahmen von Kindern, Familien oder solchen die immer Kind bleiben werden, die man immer wieder hervorholt und Freunden und Verwandten zeigen möchte.

Diese Bilder will ich für euch machen!

 

Fotografie, insbesondere die Porträtfotografie ist meine Leidenschaft. Die will ich aber nicht in einem kalten, fremden Studio umsetzten, sondern vor Ort, bei euch: zu Hause, in der und mit der Familie; vielleicht bei einem Spaziergang, bei einer Party, versteckt beim Heiratsantrag, und dann natürlich auf der Hochzeit, während der Schwangerschaft, nach der Geburt des Kindes und bei der Entwicklung in den ersten Monaten. Diese faszinierenden Momente will ich festhalten.

Ich freue mich über jede Nachricht!
Eure Juli