Kita- & Schulfotografie

Kitafotografin Schulfotografin Juli Schneegans Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey, ich bin Juli


Ich möchte Kita-
und Schulfotos machen, die man gerne in Erinnerung behält.

 

 

Natürlich,
authentisch
und vor allem
mit Spaß!



Kinder brauchen Zeit, um sich in neuen Situationen wieder zu finden und sich wohl zu fühlen. Eine Umgebung, die ihnen Spaß macht
und Sicherheit gibt.

Bei unserem Fototag, gehe ich mit den Kindern raus, wir spielen, klettern und entdecken tolle Sachen.
Jedes Kind bekommt die Zeit, die es braucht.
Auf ganz natürlichem Wege, kommen wir so zu
authentischen und ehrlichen Kinderfotos.



Infos

Für Kitas und Schulen

 

Individuelle Anpassung
an den Kita- & Schulalltag

Kein Einsammeln von Geldern
oder Austeilen von Mappen

Kommunikation mit den Eltern
vor und nach dem Fototag
per Mail über mich

DSGVO-konforme Abwicklung
dank online-basierter Anmeldung
und Bestellung

Für Eltern

 

Viele verschiedene Motive
euerer Kinder

Online-basierte Anmeldung für
Einzel-, Gruppen-
und/oder Geschwisterbilder

Digitale Downloads erhältlich

Lieferung von Printprodukten
direkt nach Hause

Datenschutz durch passwortgeschützte Galerien

Keine Kaufverpflichtung


Ablauf

1. Der Termin

Euer Interesse ist geweckt?
Dann schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Gemeinsam klären wir offene Fragen und begeben uns auf die Suche nach einem passenden
Termin für euren Fototag.

Ich freu mich drauf!

2. Die Anmeldung
 2-3 Wochen vor dem Fototag wird es einen Aushang von mir mit einer einfachen Anleitung zur DSGVO-konformen Online-Anmeldung geben.

Nur angemeldete Kinder werden am Fototag fotografiert!

 


3. Der Fototag
Gleich früh am morgen komme ich in eure Einrichtung und stelle mich der ersten Gruppe / Klasse vor und gemeinsam besprechen wir den Ablauf.
Bei trockenem Wetter gehen wir nach draußen und starten mit dem Gruppenbild.
Danach folgen in je einem Mini-Shooting
die Einzelbilder.

4. Die fertigen Bilder
Alle Bilder werden von mir ausgewählt und und professionell bearbeitet.
Anschließend erstelle ich für jedes Kind eine persönliche & passwortgeschützte Galerie.
Dank eines individuellen QR-Codes gelangen die Eltern schnell zum Online-Shop und haben eine große Auswahl an digitalen Downloads und Printprodukten.


Kontakt

Ihr möchtet einen Termin für eure Kita oder Schule vereinbaren? Ihr braucht mehr Infos oder habt noch Fragen? Dann immer her damit. Ich freue mich auch eure Nachricht!
Eure Juli

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.