Kindergeburtstag


Die Torte ist gebacken, die Girlande hängt, die Luftballons sind aufgepustet und die Gäste eingeladen.

Es steckt so viel Vorbereitung und Liebe zum Detail in einem Kindergeburtstag, doch als GastgeberIn hat man am Tag der Feier meist alle Hände voll zu tun. Die Kinder wollen bespasst, die Seifenblasenmaschine befüllt und die Eltern mit Getränken versorgt werden.
Wo findet man da noch selbst die Zeit diesen tollen Tag in Fotos fest zu halten?

Hier komme ich ins Spiel. Als Fotografin komme ich zu eurem Kindergeburtstag und halte die schönsten Momente für euch und eure Gäste fest. Ob beim Sommerpicknick im Park, Kinderschminken am Strand oder Kuchen naschen unterm Tisch. Ich begleite euch und mache Portraits & Gruppenfotos von den Kleinen und schaffe wunderbare Erinnerungen an die ersten Geburtstage.

Bei euch steht der erste Geburtstag vor der Tür? Dann hier direkt Angebot anfragen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.